Laminat

LaminatLaminat ist heute optisch von Echtholzparkett kaum mehr zu unter- scheiden. Strukturell hat sich das Laminat in den letzten Jahren stark entwickelt. So finden Sie heute Strukturen von Echtholz- bis hin zu Steinimitationen, trendige oder dezente Farben, welche Gestaltungs- möglichkeiten wie kaum ein anderes Material bieten. Heute zählt Laminat zu den beliebtesten Bodenbelägen, nicht zuletzt, weil es geruchsneutral, äusserst strapazierfähig, pflegeleicht und deshalb für Allergiker sehr gut geeignet ist. Laminate sind auch mit hochwertiger Trittschallmatte erhältlich, was gerade in Mehrfamilienhäusern ein Entscheidungsfaktor sein kann. (Quelle Licorado) mehr.






a.wittwer gmbh | handy 079 344 45 67 | mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!